Unser Hofladen


Wo's lecker schmeckt




Im November 2012 erfüllten wir uns den Traum von einer neuen Käserei mit Hofladen. Nun können wir in hygienisch optimalen Räumen unseren leckeren Käse bequemer und besser produzieren.
Besucher können dabei gerne auch mal zusehen.
Direkt neben der Käseküche befindet sich der neue Hofladen.

Sie bekommen bei uns außer den verschiedenen selbsterzeugten Käsesorten (vgl. "Unsere Produkte")
auch folgende Spezialitäten:

Selbstgebrannte Destillate wie Kirschwasser, Birnenbrand, Zwetschgenwasser, Weinhefebrand und Obstbrand

Wurst in Dosen
aus eigenem Schweine- und Rindfleisch
Brat-, Bier-, Blut- und Leberwurst, Lyoner

Traditionell hart geräucherten Speck und zur Schlachtsaison auch Leber-, Blut- und Bratwürste im Naturdarm
Nudeln aus eigener Produktion der Stadtmühle Elzach
Am Freitag frisches Brot
Reinen Obstessig
Diverse Honig-Sorten
Waldhonig, Rapshonig, Blütenhonig

Weitere Produkte
der Jahreszeit entsprechend wechselndes Zusatzangebot








Natürlich gut


Beim Zusammenstellen unseres Sortiments sind uns Regionalität und Qualität sowie möglichst unverfälschte Produkte sehr wichtig.